Personal Brand Fotografie: EinzigARTig die Marke bist Du

Mit Branding Bilder als Selbstständiger, Geschäftsführer und Unternehmer durchstarten

Branding Bilder schaffen mehr Sichtbarkeit. So wie Du bist. Personal Brand Fotografie zeigt Deinen Markenbrand, Deine Persönlichkeit und Positionierung. Die Erfolgsfaktoren im Personal Branding. Personal Branding Bilder untermalen Deinen Expertenstatus, um die Marke und Profession bei Deiner Zielgruppe zu etablieren und konsequent zu zeigen:

  • Persönlichkeit: Wer sind Du?
  • Leidenschaft: Wofür brennen Du?
  • Gelebte Werte: Wofür stehen Du?
  • Expertise: Was Deine Arbeit auszeichnet und Dein Alleinstellungsmerkmal.
  • Haltung: Soziales oder ökologisches Engagement - wofür engagierst Du Dich.

Branding Bilder machen Dich einzigartig - eben BE DIFFERENT, zu einem Meisterwerk Deiner selbst.

Personal Branding Fotografie | Fotograf Dorothe Willeke-Jungfermann München
Personal Branding Fotografie | Fotograf Dorothe Willeke-Jungfermann München

Personal Branding Fotografie für Reiner Prechtl, Move and Coach

Der Überblick

1. Personal Branding: Dein Markenbrand.

2. Personal Brand Fotografie: Sei "Be Unique".

3. Personal Branding Bilder: Erfolg braucht Dein Gesicht.

4. Deine Marken-Story: Wie wird Deine Marke magisch?

Fazit


1. Personal Branding: Dein Markenbrand.

Berühmte Persönlichkeiten haben erreicht, was sich viele wünschen. Sie sind be unique = einzigartig.  Denke an Prof. Dr. Claus Hipp. Prägend der Satz "Dafür stehe ich mit meinem Namen".  Seine Person ist zur Marke geworden und sein Name ist untrennbar verbunden mit der Marke Hipp.

  • Markenpersönlichkeiten senden klare, relevante und authentische Botschaften.
  • Die Markenkommunikation in Text und Bilder Branding ist immer konsistent.
  • Die Zielgruppe ist positiv mit ihnen verbunden.
  • Die Marke spielt mit Emotionen und Gefühle, damit der Mensch im Kontext mit der Profession oder Marke nahbar ist und bleibt.
Personal Branding Fotografin München

Personal Branding Fotografie: Sei "Be Unique"?

Personal Branding Fotografie, deine eigene unverwechselbare Geschichte in Branding Bildern. Mensch und Marke, verbunden, echt, nahbar, zum Anfassen für Deine Wunschkunden.

Du bleibst im Gedächnis. Branding Bilder, senden Deiner Zielgruppe die richtigen Signale. Wenn wir deine Person, glaubhaft positiv mit Deiner Marke, Expertise, Fachkompetenz und Dienstleistung verbinden, hast du Dein Ziel erreicht. Sympathie ist die Basis für Vertrauen. Sympathie und ein positives Image. Geschafft, Du kannst Deine Früchte ernten. Du bist BE UNIQUE.

Personal Branding Bilder: Erfolg braucht Dein Gesicht.

Jede Geschichte hat einen Anfang und jede Geschichte hat einen Helden. Du wirst zum Helden Deiner Story.  Personal Brand Fotos schärfen Dein Profil, denn Erfolg braucht Dein Gesicht. Eine unverwechselbare Bildsprache, konsistent passend zu Deinem Marken Brand. Dein persönliches Visual Personal Branding. Personal Brand Portraitfotos verknüpfen starke emotionale Verbindungen zwischen Dir und Deinen Kunden. Personal Branding Bilder, die glaubhaft und spürbar Deine Person im Kontext Deiner Marke visualisieren.

Ihre Marken-Story: Wie wird Ihre Marke magisch?

Menschen lieben Magie. Verzaubere Deine Zielgruppe mit Authenzität, Charisma und Haltung: Erzählen wir in Personal Branding Bildern Deine persönliche Marken-Story.  Personal Branding Fotografie so individuell wie Deine Marke, jede Story ist anders. Wie wäre es mit

  • Deiner persönliche Geschichte,
  • Deiner Profession,
  • Deiner Unternehmensstory,
  • Deiner Vision,
  • Deine Haltung und Werte,
  • Dein Unternehmen, die Arbeitsweise und die Arbeitsabläufe,
  • Dein Design/Stil,
  • Dein nachhaltiges Unternehmen und Image,
  • Deinem Produkt und die liebevolle Produktentstehung,
  • Deine Persönlichkeit und was diese auszeichnet.

Fazit:

Personal Brand Story - kurz und knackig zusammengefaßt:

1. Die Standortbestimmung: Den Markenkern herausarbeiten.

2. Die Zielgruppe definieren.

3. Farbschema festlegen.

4. Authentische Brand-Sprache herausarbeiten.

5. Die Personal Brand Story und Bildsprache der Branding Bilder erarbeiten.

6. Die Marke mit individuellen Personal Branding Bildern visualisieren und etablieren.

 

Bonus: Markenberatung

Ihr Weg zur Marke, eine individuelle Markenberatung. Ob Führungskraft, StartUp oder Entrepreneur, ich habe geschätzte Partner an meiner Seite, die Dich bei der Entwicklung Deiner Marke und dem Personal Brand begleiten.


Personal Branding Fotografie | Fotograf Dorothe Willeke-Jungfermann München

Hallo, ich bin Dorothe Willeke-Jungfermann, die Personal Brand Fotografin und Businessfotografin aus München.

Autenthisch, mitreißend, erfolgreich. Ich lasse Dich und Deine Persönlichkeit strahlen. Du und Deine Marke in wunderschönen ausdrucksstarken Personal Branding Fotos und Deiner Brand Story. Heben wir Dein Business auf das nächste Level und zeigen Deinen Expertenstatus.

Ich mache Deine Persönlichkeit, Power und Marke in Portrait Fotos München sichtbar. Als Personal Branding Fotograf liegt ein spezieller Fokus auf Personal Branding und der Personal Branding Fotografie.  Ob Freiberufler, Coach, Solopreneure oder Unternehmer, ich bin Deine professionelle Fotografin für die visuelle Markenkommunikation.



Veranstaltungshinweis:

"Sichtbar werden und wachsen" unter diesem Motto fand am 04.07.2019 ab 13:00 Uhr der Unternehmerinnentag der statt. Im neuen Kleid und dieses Mal mit verschiedenen Barcamps am Nachmittag. Ich freue mich dort mit einer Session vertreten gewesen zu sein: "Visuelle Markenbildung – als Selbstständige optisch sichtbar werden".


Kommentar schreiben

Kommentare: 0