Ein Tag voll Präsenz – Deine Präsenz

4 Expertinnen - 4 verschiedene Impulsevorträge und Diskussionsrunden

Am Impulstag am 03.07.2020 in München werden wir Präsenz aus verschiedenen Perspektiven beleuchtet. Gemeinsam mit meinen Mit-Referentinnen Bettina Erbe, Liz Howad und Claudia Dietl gebe ich wertvolle Impulse. Wir unterstützen die Teilnehmer*innen, ihre Wirkung und Präsenz zu verbessern:


•    im Inneren wie im Äußeren,
•    im Verkaufsprozess,
•    vor der Kamera und auf Businessbildern
•    wie auf der Bühne.

 

2 x 4 Impulsvorträge mit anschließender Diskussionsrunde.
______________________________________________________________________________________________
Das Programm:
"Präsent durch Persönlichkeit": Wie es gelingen kann uns selbst immer mehr auf die Spur zu kommen und zu setzen!
Bettina Erbe, Gründerin, Beraterin, Coach und Akademieleitung teamsysplusAKADEMIE, München


Mit Persönlichkeit punkten – besser verkaufen.
Claudia Dietl, Expertin für Neukundengewinnung, Art-of-Sales, München


Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte – Präsenz und Wirkung in Businessbildern
Dorothe Willeke-Jungfermann, Unternehmens- und Businessfotografin, Fotografie Willeke-Jungfermann, und Fototrainerin bei Fotoschule Fotodialoge, München


Die Sprache der Farben – wie klingt Deine Stimme und welche Wirkung erzeugst Du damit?
Liz Howard, Stimmexpertin und KeyNote-Singer, Soulfood Seminars, München


Zwischen den Vorträge ist Zeit und Raum zum Austausch mit den Referentinnen

 

Wann:

03.07.2020, 09:00 bis 18:00 Uhr

Ort:
sinnIHRraum® GmbH
Leopoldstraße 65
80802 München


Begrenzte Teilnehmerzahl, verbindliche Anmeldung direkt via Eventbrite.


Servus und moin, moin! Meine Name, Dorothe Willeke-Jungfermann, Fotosdesignerin, Unternehmensfotografin und Fototrainerin aus München. Seit 1995 brenne ich für die Fotografie. Meine Leidenschaft habe ich gleich zweifach zum Beruf gemacht und seit 2011 bin ich als freiberufliche Unternehmens-Fotografin und mit der eigenen Fotoschule Fotodialoge als Fototrainerin tätig.

Ganz nach dem Motto:

"If you have a camera in your hand, you have the licence to see" Joel Meyerowitz