Vortrag und Kurz-Workshop: Ganz großes Kino – die Macht der Bilder

Vortrag und Kurzworkshop mit Dorothe Willeke-Jungfermann in München "Ganz großes Kino - die Macht der Bilder"

Auf Einladung von Isabel Schrimpf vom Bienewitz - Raum zum Meeten und Mieten aus München hielt Dorothe Willeke-Jungfermann von Fotografie Willeke-Jungfermann  einen Vortrag und Kurz-Workshop zum Thema "Ganz großes Kino - die Macht der Bilder". Herzliche Einladung.

 

Wahr oder inszeniert, Bilder schreiben und zeigen Geschichte. Sie sind visuelle Zeitzeugen. Gestern und auch heute.

Auch berühmte Fotografen prägten den Zeitgeschmack ihrer Zeit. Denken wir an Peter Lindbergh, Helmut Newton oder Annie Leibovitz.

Wir wollen anhand verschiedener Bildbeispiele beleuchten, warum und wie Bilder sprechen, wie visuelles Storytelling wirkt und die gewonnen Erkenntnisse in die bildhafte Kommunikation und das Employer Branding des eigenen Unternehmens übertragen.

Schon Coco Chanel sagte: „Wer unersetzbar sein will, muss vor allem „anders sein".
 

Termin

Montag, 25.05.2020, 9 - 11 Uhr

Zielgruppe

Selbständige, Gründer und Unternehmer, die ihre Bildsprache gezielt visuell aufbauen und damit zum „Magneten“ werden wollen

Veranstaltungsort und Anmeldung:

Bienewitz - RAUM ZUM MEETEN UND MIETEN
Zoom-Raum
Apianstraße 1
80796 München