Portraitfotos München - individuell und modern

Maßgeschneiderte Portraitfotos für das Startup von Kathrin Scheibe-Müller

Authentische Portraitfotos in München: Wir hatten die Freude, für das junge Unternehmen Shoppingberatung Kathrin Scheibe-Müller in einer 2-tägigen Fotoproduktion Portraits fotografieren zu dürfen. Moderne Portraitfotos, individuell und modern, für die Website, Flyer und Social Media.

Im Showroom der Modeagentur Elfi Fischer im MTC in München entstanden Portraitfotos zugeschnitten auf den Kleidungsstil der Inhaberin, deren Persönlichkeit und die Zielgruppe. Ziel der Produktion war, dass die Beratungsleistungen "Shoppingberatung", "Kleiderschrankcheck" in Portraits zu visualisieren. Fotografien mit unterschiedlichen Licht-Sets und wechselnden Hintergründen in verschiedenen Sets mit immer wechselnder Kleidung, einzeln oder in Beratungssituationen mit männlichen und weiblichen Kunden.

Als professionelle Portrait Fotografin aus München überlasse ich nichts dem Zufall!

  • Intensive Vorgespräche mit meiner Kundin.
  • Planung der Produktion.
  • Entwicklung eines Bildkonzepts für die Portrait Fotos.
  • Erstellung eines Produktionsplans.
  • Auswahl einer Visagistin und
  • der geeigneten Aufnahmeorte.

Im Ergebnis: Maßgeschneiderte Portraitfotos, individuell und modern. Danke für zwei spannende Tage zwischen Schuhen, Taschen, Kleidung und Accessoires. 

Portraitfotos München
Portraitfotos München für Shoppingberatung Kathrin Scheibe-Müller @ Fotografie Willeke-Jungfermann
Portrait Fotografin
Portrait Fotos München für Shoppingberatung Kathrin Scheibe-Müller @ Fotografie Willeke-Jungfermann
Portraitfotografin
Portrait Fotos München für Shoppingberatung Kathrin Scheibe-Müller @ Fotografie Willeke-Jungfermann


Die Website shoppingberatung.com wurde realisiert von: Limp Marketing & Design